Startseite Aktuelles Beitrag



descriptionVertretungsplan
date_rangeTermine
“Concert for Abi“

07.02.2019 / Aktuelles


Wieder einmal laden die Abiturklassen recht herzlich zum “Concert for Abi“ ein!


Das abwechslungsreiche und unterhaltsame Programm wird am 28.03.2019 um 19:00 in der Aula Haus 1 aufgeführt und steht diesmal unter dem Motto „Schule durchs Schlüsselloch“.

In witzigen, von den Schülern inszenierten, Sketchen und Gesprächsrunden wird einmal hinter die Kulissen unseres Schulalltages geschaut und Sie können sehr gespannt sein, was es dort zu sehen gibt. Natürlich gibt es im Anschluss an das Programm die alljährliche Versteigerung verschiedenster Objekte „Made by Stephaneum“. Der Erlös wandert direkt in die Abikasse der 12. Klassen.

Wer bei der Versteigerung kein Schmuckstück erlangt, aber trotzdem den Drang verspürt sein Geld ausgeben zu wollen, hat natürlich die Möglichkeit eine selbstgewählte Summe zu spenden. 

Aber denken Sie daran, wir würden es gern rascheln und nicht klimpern hören! 


Wir freuen uns auf Sie!



zurück zu Aktuelles arrow_back