Startseite Aktuelles Beitrag



Vertretungsplan

Mo, 21.01.2019


date_rangeTermine
Der Countdown läuft – Oberstufenparty 2019

12.01.2019 / Aktuelles


Egal ob Filmstar, Preisverleihung oder Kino. Dieser Abend wird selbst Filmkritiker begeistern!

Vorraussichtlich am 22. März 2019 heißt es: „Scheinwerfer bereit, Kamera an und Action!“, denn es wird wieder Zeit für die jährlich stattfindende Oberstufenparty. Dieses Mal steht sie unter dem Motto „Movie Night“! Von Star Wars, über James Bond bis hin zu Titanic – das ist die breite Masse des Films. Zwischen verschiedenen Genres wie Komödie, Drama, Action, Science-Fiction oder Horror findet ganz sicher jeder seinen Favoriten.

Zur diesjährigen Oberstufenparty laden wir deshalb nicht nur Filmjunkies und Partybegeisterte, sondern auch alle Stubenhocker in die ATH (Turnhalle Haus 1) ein. Ab 20 Uhr gehen die Scheinwerfer an und bis ca. 1 Uhr kann dann die Turnhalle gerockt werden. Passend zum Motto sind Verkleidungen für die Party natürlich auch wieder gerne gesehen. Wer Lust hat, dem bietet sich dieses Jahr sogar zum ersten Mal die Möglichkeit an einem Kostümwettbewerb teilzunehmen. Also seid kreativ, denn das beste Kostüm wird am Ende belohnt. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr einen Schauspieler/in, einen fiktiven Charakter aus Film und Fernsehen oder eine andere berühmte Persönlichkeit dieser Branche verkörpert. Einfallsreichtum und Kreativität sind gefragt!

Aber keine Bange! Verkleidung ist natürlich keine Pflicht. Auch „Kostümverweigerer“ können abseits des Wettbewerbs, zum Beispiel auf der Tanzfläche, auf ihre Kosten kommen und die Party genießen. Die geilsten Hits haben wir auch schon aufgelegt, sodass euch zusammen mit euren Freunden ein großartiger Abend und eine unvergessliche Party geboten wird.

Also: Terminkalender zücken, das Datum markieren und früh genug Tickets sichern, denn diese Party wollt ihr auf keinen Fall verpassen!

Der Kartenvorverkauf findet vom 25.02. bis 08.03.2019 statt, aber natürlich besteht auch die Möglichkeit am 1.März dann noch Karten an der Abendkasse zu erwerben.


Für alle minderjährigen Partygänger: Vergesst nicht einen ausgefüllten Muttizettel zur Veranstaltung mitzubringen!



zurück zu Aktuelles arrow_back